SAP Goldpartner Logo

Service- und Reklamationsmanagement

Vor-Ort-Schulung im Wrede Businesscenter Arnsberg oder Köln

In 240 Minuten werden alle Fragen beantwortet 

Ihr Dozent verfügt über umfängliche  SAP Business One Erfahrungen 


Kursbeschreibung

Dieser Kurs ermöglicht dem Benutzer die Möglichkeit, Kundenreklamationen professionell zu bearbeiten. Hier erfahren Sie, wie Serviceabrufe angelegt und verwaltet werden -sowie deren Auswertung.

Kursziel

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick darüber, wie Reklamationen effizient und auswertbar bearbeitet werden können.

Zielgruppe

Mitarbeiter aus den Bereichen Service, Reklamationsbearbeitung mit Erfahrungen mit den Standardprozessen in SAP Business One

Voraussetzung

PC-Kenntnisse und SAP Business One Grundkenntnisse

Kursinhalte

  • Grundlegendes zum Bereich Service in SAP Business One
  •  Serviceabruf anlegen und verwalten
  • Stammdaten Kundenequipment
  • Auswertungen Service
  • Service-Queue
  • Service-Integration in dem Bereich Vertrieb
  • Service-Monitor, Reaktions- und Durchschnittliche Bearbeitungszeiten
  • Bemerkungen
  • Fragen und Antworten

Kosten

299,00 € zzgl. 19 % MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.

Veranstaltungsorte

Businesscenter Arnsberg 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner