Digitalisieren Sie Ihren Außendienst mit effizienten Services

Vertrösten Sie noch oder betreuen Sie schon?

Auf Basis von SAP Business One bieten wir Ihnen eine von uns entwickelte Erweiterung als investitionssichere ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen. Diese ist voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Ihre Vorteile sind:

1) Optimieren Sie die Einsatzplanung Ihres Außendienstes und optimieren Sie Betriebszeiten

2) Verknüpfung von Prozessen und Echtzeit-Daten für eine faktenbasierende Entscheidungsfindung

3) Beschleunigen Sie Serviceausführungen 

4) Halten Sie Kunden stets auf dem aktuellen Stand

Jetzt Kontakt Aufnehmen.

Wrede GmbH Softwarekonzepte


Mit der SAP Field Service Management Software tragen Ihre Außendienstmitarbeiter sämtliche relevanten Informationen, z.B. Serviceabrufe, Kundendaten und installierte Ausrüstungen stets mit sich – sowohl online als auch offline. 

Nutzen

Jede Aktivität und jede Aufgabe kann mithilfe dynamischer Checklisten geleitet und dokumentiert werden. Material- und Zeiterfassung wird so zum Kinderspiel. Der schlanke Checkout-Prozess und die automatisierten Service-Berichte sorgen für einfache und effiziente Abschlüsse von Service-Einsätzen. Danach kann der Service-Techniker die Informationen per Knopfdruck mit dem Backend-System synchronisieren. Und dank der integrierten Sales-Features generieren Ihre Außendienstmitarbeiter zusätzlichen Umsatz.

Funktionen
  • Überall arbeiten – on- und offline
  • Service-Abrufe
  • Karte
  • Stammdaten
  • Berichte
  • Lagerverwaltung
  • Barcode-Scanner
  • Sales
  • Workflow
  • Qualität
  • Checklisten
  • Abschluss
  • Teamwork
  • Multi-Plattform

Ist SAP Field Service Management etwas für Sie?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und erfahren Sie mehr über diese SAP Business One Erweiterung, deren Einsatz und wie Sie Ihren Arbeitsalltag damit vereinfachen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner