SAP Field Service Management
Digitalisieren Sie Ihren Aftermarket-Serviceprozess


Mit der SAP Field Service Management Software tragen Ihre Außendienstmitarbeiter sämtliche relevanten Informationen, z.B. Serviceabrufe, Kundendaten und installierte Ausrüstungen stets mit sich – sowohl online als auch offline.
Salesmitarbeiter, die im Außendienst tätig sind.
Jede Aktivität und jede Aufgabe kann mithilfe dynamischer Checklisten geleitet und dokumentiert werden. Material- und Zeiterfassung wird so zum Kinderspiel. Der schlanke Checkout-Prozess und die automatisierten Service-Berichte sorgen für einfache und effiziente Abschlüsse von Service-Einsätzen. Danach kann der Service-Techniker die Informationen per Knopfdruck mit dem Backend-System synchronisieren. Und dank der integrierten Sales-Features generieren Ihre Außendienstmitarbeiter zusätzlichen Umsatz.
- Überall arbeiten – on- und offline
- Service-Abrufe
- Karte
- Stammdaten
- Berichte
- Lagerverwaltung
- Barcode-Scanner
- Sales
- Workflow
- Qualität
- Checklisten
- Abschluss
- Teamwork
- Multi-Plattform
Ist SAP Field Service Management etwas für Sie?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und erfahren Sie mehr über diese SAP Business One Erweiterung, deren Einsatz und wie Sie Ihren Arbeitsalltag damit vereinfachen.