» Praktikum bei der Wrede GmbH Softwarekonzepte

Praktikum bei der Wrede GmbH Softwarekonzepte

Im Zeitraum vom 06. bis zum 17.11.2017 hat die Wrede GmbH Softwarekonzepte einen Praktikanten im Business Center in Arnsberg betreut. Der junge Mann heißt Kaan Chalil, besucht zurzeit die neunte Klasse und ist nicht zum ersten Mal im Hause Wrede. Bereits Anfang April 2017 durfte er im Rahmen der Berufsfelderkennung einen Tag lang in den Arbeitsalltag im Business Center hereinschnuppern.

Sein zweiwöchiges Schülerpraktikum hat Kaan Chalil in erster Linie im Bereich der Anwendungsentwicklung absolviert. Er durfte aber auch alle anderen betrieblichen Abläufe kennenlernen. Die beiden Auszubildenden Nina Budde und Mathias Linke konnte der Jugendliche aktiv bei ihren Arbeiten unterstützen. Kaan Chalil hat sich gut ins Team integriert, konnte viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln und hatte viel Spaß während seiner Praktikumszeit.

Kontakt

Wrede GmbH
Softwarekonzepte

 
Dungestrasse 84
59757 Arnsberg
 
Tel. 02932 / 20397-0
Fax 02932 / 20397-25
 
info@wredegmbh.de
www.wredegmbh.de

Über Uns

Wir sind ein deutschlandweit agierendes Softwarehaus mit Standorten in Arnsberg, Aschaffenburg, Karlsruhe, Gütersloh und Köln.
 
Mit unserer internationalen Erfahrung bieten wir Branchenlösungen für Handel, Produktion und Dienstleistung auf Basis von SAP Business One an. Unsere Stärke ist die die Entwicklung von individuellen Konzepten und deren Lösungen.

Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Schicken Sie uns eine E-Mail

wir melden uns umgehend bei Ihnen.
  

           

Konzepte für mehr Wirtschaftlichkeit

Impressum DatenschutzSitemap© 2018 by Wrede GmbH Softwarekonzepte