Kick-Off bei Ossenberg

Kick-Off Veranstaltung Wrede und Ossenberg

Vor kurzem war unser Projektteam zum Kick-Off bei der Ossenberg Unternehmensgruppe zu Besuch.

Ossenberg ist einer der führenden deutschen Hersteller von Unterarmgehhilfen, Handstöcken und orthopädischen Hilfsmitteln. Das Ziel der Ossenberg Gruppe ist es, Menschen mit Handicap ein Höchstmaß an Mobilität und Unabhängigkeit zu ermöglichen und damit ihre Lebensqualität zu verbessern. Bereits seit einigen Jahren setzt Ossenberg auf SAP Business One. Nun sollen durch unsere Erweiterungen (u. a. Warehouse.Pro) und unser Know-how Abläufe, vor allem im Bereich Lager, Fertigung und Logistik weiter optimiert und transparenter gestaltet werden.

Mit dem gemeinsamen Termin haben wir den ersten Schritt in Richtung einer erfolgreichen Partnerschaft gemacht. Wir fühlen uns geehrt, dass wir die Unternehmensgruppe bei ihrem Digitalisierungsprojekt unterstützen dürfen.

Besonders möchten wir uns bei Herrn Lisker und seinem Projektteam bedanken, die uns so herzlich an ihrem Standort in Rheine empfangen haben.

Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner