„Starke Frauen. Starker Mittelstand im Hochsauerlandkreis“ bei Wrede

BVMW Netzwerktreffen Starke Frauen. Starker Mittelstand im Hochsauerlandkreis
BVMW Netzwerktreffen Starke Frauen. Starker Mittelstand im Hochsauerlandkreis.

Die Auftaktveranstaltung des Netzwerktreffens „Starke Frauen. Starker Mittelstand im Hochsauerlandkreis“ bei der Witherm GmbH war ein gelungener Start, so dass uns klar war: Wir wollen auch Gastgeber sein.

Warum sind wir von der Aktion, die Marlies Staudt ins Leben gerufen hat, so begeistert? Netzwerktreffen wie die von Der Mittelstand. BVMW e.V. Wirtschaftsregion Südwestfalen -Hochsauerlandkreis sind wichtig für den unternehmerischen Erfolg. Kontakt können zwanglos geknüpft und gepflegt werden. Wissen wird ohne Vorbehalte ausgetauscht. Es wird unzensiert diskutiert und von den Erfahrungen anderer Frauen profitiert. Dabei war der kurzweilige Vortrag zum Thema „Stressfrei durch den Berufsalltag“ ein Impuls für die folgenden Gesprächsthemen.

Und die Gesprächsthemen waren vielfältig: Bei frisch gebackenem Brot der Bäckerei Kneer aus Hüsten, wurde in geselliger Runde über agiles Projektmanagement, Achtsamkeit im Berufsalltag, richtige und falsche Entscheidungen, aber auch der Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten sowie der überraschenden Überzeugungskraft von Knäckebrot gesprochen. Es war ein gelungener Abend mit vielen Inspirationen für die eigene Arbeit. Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Veranstaltung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner