SAP Goldpartner Logo

Wrede Talentschmide. Der Start deiner Karriere.

Junge Talente zu finden, zu fordern und zu fördern – das ist Ziel der Wrede Talentschmiede. Während eines Praktikums, der Ausbildung oder eines dualen Studiums helfen wir jungen Menschen ihr Potential zu erkennen. Neben der fachlichen Entwicklung steht auch die persönliche Entwicklung im Fokus. Durch die persönliche Betreuung und ein gutes Vertrauensverhältnis macht Lernen Spaß. Neugierde sowie frische Ideen sind die Grundlage, um sich mit auch mal kniffligen Aufgaben auseinanderzusetzen und Lösungen zu finden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.


Das bekommst du. 

Berufliche Qualifikationen

Erlerne praktische Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen IT und Wirtschaft. Durch unsere breit aufgestelltes Portfolio an Kunden, lernst du die verschiedenen Anforderungen unterschiedlicher Branchen kennen. So verstehst du, warum welcher Kunde was möchte. Individuelle Förderung ist selbstverständlich. 

Arbeit mit moderner Technologie

Du arbeitest mit moderner Technologie im Wirtschaftssektor. Automatisierung, Maschinenanbindung, die Vernetzung unterschiedlicher Systeme und Datenbanken. Da sich die Technologien immer weiterentwickeln, lernst du immer Neues kennen und anwenden.  

Persönliche Betreuung

Bei uns bist du keine Nummer, sondern eine eigenständige Person. Ein Team aus erfahrenen Programmierern und Beratern steht dir zur Seite, wenn du Fragen hast. Langeweile kommt bei uns nicht auf, aber wir lassen dich nicht allein ins kalte Wasser springen.

Langfristige Perspektiven

Wenn es dir bei uns gefällt und du weiter in unserem Team arbeiten möchtest, dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz, der sicher, abwechslungsreich und produktiv ist. Und die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln, ist immer gegeben.

Duales Studium, Ausbildung und Praktikum

Praktikum
Schule oder Studium

Standort Arnsberg oder Gütersloh

Cookie Consent mit Real Cookie Banner