Wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One
Kursbeschreibung
In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One einrichten und verwalten. Sie erfahren, wie Sie wiederkehrende Dokumente wie Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen und Journalbuchungen automatisch generieren und wie Sie diese Transaktionen planen und konfigurieren. So können Sie sicherzustellen, dass alle Transaktionen korrekt und pünktlich ausgeführt werden.
Kursziel
Sie sind in der Lage sein, wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One einzurichten und zu verwalten, um Zeit und Aufwand zu sparen und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Zielgruppe
Mitarbeiter aus dem Einkauf und/oder Verkauf, die Belge in monatlichen, viertel- oder halbjährlichen sowie jährlichen Intervallen verwalten wollen
Voraussetzung
SAP Business One Grundkenntnisse
PC mit Internet-Verbindung, PC-Mikrofon und Lautsprecher (Kopfhörer)
Kursinhalte
- Wiederkehrende Transaktionen – Allgemeines
- Geparkte Belege
- Wiederkehrende Transaktion Vorlagen
- Einrichten und Verwenden von wiederkehrenden Transaktionen
- Einkauf
- Verkauf
- Bemerkungen
- Fragen/ Antworten
Kosten
129,00 € zzgl. 19 % MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.
Datum
Termine für 2024 folgen
Veranstaltungsort
Online
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