Wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One

Kursbeschreibung

In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One einrichten und verwalten. Sie erfahren, wie Sie wiederkehrende Dokumente wie Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen und Journalbuchungen automatisch generieren und wie Sie diese Transaktionen planen und konfigurieren. So können Sie sicherzustellen, dass alle Transaktionen korrekt und pünktlich ausgeführt werden.

Kursziel

Sie sind in der Lage sein, wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One einzurichten und zu verwalten, um Zeit und Aufwand zu sparen und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.

Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Einkauf und/oder Verkauf, die Belge in monatlichen, viertel- oder halbjährlichen sowie jährlichen Intervallen verwalten wollen

Voraussetzung

SAP Business One Grundkenntnisse
PC mit Internet-Verbindung, PC-Mikrofon und Lautsprecher (Kopfhörer)

Kursinhalte

  • Wiederkehrende Transaktionen – Allgemeines
  • Geparkte Belege
  • Wiederkehrende Transaktion Vorlagen
  • Einrichten und Verwenden von wiederkehrenden Transaktionen
  • Einkauf
  • Verkauf
  • Bemerkungen
  • Fragen/ Antworten

Kosten

129,00 € zzgl. 19 % MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.

Datum

Termine für 2024 folgen

Veranstaltungsort

Online


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