Wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One
Stressfreie Onlineschulung, bequem vom Schreibtisch aus
In 60 Minuten werden alle Fragen beantwortet
Ihr Dozent verfügt über umfängliche SAP Business One Erfahrungen
Kursbeschreibung
In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One einrichten und verwalten. Sie erfahren, wie Sie wiederkehrende Dokumente wie Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen und Journalbuchungen automatisch generieren und wie Sie diese Transaktionen planen und konfigurieren. So können Sie sicherzustellen, dass alle Transaktionen korrekt und pünktlich ausgeführt werden.
Kursziel
Sie sind in der Lage sein, wiederkehrende Transaktionen in SAP Business One einzurichten und zu verwalten, um Zeit und Aufwand zu sparen und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Zielgruppe
Mitarbeiter aus dem Einkauf und/oder Verkauf, die Belge in monatlichen, viertel- oder halbjährlichen sowie jährlichen Intervallen verwalten wollen
Voraussetzung
SAP Business One Grundkenntnisse
PC mit Internet-Verbindung, PC-Mikrofon und Lautsprecher (Kopfhörer)
Kursinhalte
- Wiederkehrende Transaktionen – Allgemeines
- Geparkte Belege
- Wiederkehrende Transaktion Vorlagen
- Einrichten und Verwenden von wiederkehrenden Transaktionen
- Einkauf
- Verkauf
- Bemerkungen
- Fragen/ Antworten
Kosten
129,00 € zzgl. 19 % MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.
Veranstaltungsort
Online