Wareneinstandspreise in SAP Business One
Stressfreie Onlineschulung, bequem vom Schreibtisch aus
In 60 Minuten werden alle Fragen beantwortet
Ihr Dozent verfügt über umfängliche SAP Business One Erfahrungen
Kursbeschreibung
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie die Wareneinstandspreise in SAP Business One berechnen und aktualisieren, einschließlich der direkten und indirekten Kosten. So haben Sie immer einen genauen Überblick über alle Kosten in Ihrem Unternehmen. Ebenfalls können Sie Lieferantenkosten verwalten und die Bestellungen und Lieferungen effektiv verfolgen. Das gewährleistet eine genaue Kalkulation der Wareneinstandspreise sowie einen Überblick über die Kostenstruktur Ihres Unternehmens.
Kursziel
Sie verwalten Wareneinstandspreise in SAP Business One, kontrollieren Lieferantenkosten und generieren Berichte und Analysen.
Zielgruppe
Mitarbeiter aus dem Einkauf, die die Listen-Einkaufspreise nach Erhalt der Ware um Zölle und Bezugsnebenkosten korrigieren wollen
Voraussetzung
SAP Business One Grundkenntnisse
PC mit Internet-Verbindung, PC-Mikrofon und Lautsprecher (Kopfhörer)
Kursinhalte
- Definition der zu verteilenden Bezugsnebenkosten wie See- oder Luftfracht, Versicherung, Maut, Spedition usw.
- Festlegen der Verteilmethode auf die eingekauften Artikel
- Definition unterschiedlicher Zölle
- Verteilen von Wareneineinstandskosten auf eingekaufte Artikel
- Zoll
- Fixkosten
- Variable Kosten
- Auswirkungen Wareneinstandspreise in SAP Business One/ Preisliste letzter Einkaufspreis/ Durchschnittspreis
- Bemerkungen
- Fragen/Antworten
Kosten
129,00 € zzgl. 19 % MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.
Veranstaltungsort
Online