Service- und Reklamationsmanagement
Vor-Ort-Schulung im Wrede Businesscenter Arnsberg oder Köln
In 240 Minuten werden alle Fragen beantwortet
Ihr Dozent verfügt über umfängliche SAP Business One Erfahrungen
Kursbeschreibung
Dieser Kurs ermöglicht dem Benutzer die Möglichkeit, Kundenreklamationen professionell zu bearbeiten. Hier erfahren Sie, wie Serviceabrufe angelegt und verwaltet werden -sowie deren Auswertung.
Kursziel
Die Teilnehmer erhalten einen Überblick darüber, wie Reklamationen effizient und auswertbar bearbeitet werden können.
Zielgruppe
Mitarbeiter aus den Bereichen Service, Reklamationsbearbeitung mit Erfahrungen mit den Standardprozessen in SAP Business One
Voraussetzung
PC-Kenntnisse und SAP Business One Grundkenntnisse
Kursinhalte
- Grundlegendes zum Bereich Service in SAP Business One
- Serviceabruf anlegen und verwalten
- Stammdaten Kundenequipment
- Auswertungen Service
- Service-Queue
- Service-Integration in dem Bereich Vertrieb
- Service-Monitor, Reaktions- und Durchschnittliche Bearbeitungszeiten
- Bemerkungen
- Fragen und Antworten
Kosten
299,00 € zzgl. 19 % MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.
Veranstaltungsorte
Businesscenter Arnsberg