SAP B1: Service- und Reklamationsmanagement
Kursbeschreibung
Dieser Kurs ermöglicht dem Benutzer die Möglichkeit, Kundenreklamationen professionell zu bearbeiten. Hier erfahren Sie, wie Serviceabrufe angelegt und verwaltet werden -sowie deren Auswertung.
Kursziel
Die Teilnehmer erhalten einen Überblick darüber, wie Reklamationen effizient und auswertbar bearbeitet werden können.
Zielgruppe
Mitarbeiter aus den Bereichen Service, Reklamationsbearbeitung mit Erfahrungen mit den Standardprozessen in SAP Business One
Voraussetzung
PC-Kenntnisse und SAP Business One Grundkenntnisse
Kursinhalte
- Grundlegendes zum Bereich Service in SAP Business One
- Serviceabruf anlegen und verwalten
- Stammdaten Kundenequipment
- Auswertungen Service
- Service-Queue
- Service-Integration in dem Bereich Vertrieb
- Service-Monitor, Reaktions- und Durchschnittliche Bearbeitungszeiten
- Bemerkungen
- Fragen und Antworten
Kosten
249,00 € zzgl. 19% MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.
Datum
09.02.2023: 14 – 18 Uhr
09.08.2023: 9 – 13 Uhr
Veranstaltungsorte
Businesscenter Arnsberg
Haben Sie noch Fragen zu den schulungen?
Dann schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen oder rufen Sie uns an. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.