SAP B1: Service- und Reklamationsmanagement

Kursbeschreibung

Dieser Kurs ermöglicht dem Benutzer die Möglichkeit, Kundenreklamationen professionell zu bearbeiten. Hier erfahren Sie, wie Serviceabrufe angelegt und verwaltet werden -sowie deren Auswertung.

Kursziel

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick darüber, wie Reklamationen effizient und auswertbar bearbeitet werden können.

Zielgruppe

Mitarbeiter aus den Bereichen Service, Reklamationsbearbeitung mit Erfahrungen mit den Standardprozessen in SAP Business One

Voraussetzung

PC-Kenntnisse und SAP Business One Grundkenntnisse

Kursinhalte

  • Grundlegendes zum Bereich Service in SAP Business One
  •  Serviceabruf anlegen und verwalten
  • Stammdaten Kundenequipment
  • Auswertungen Service
  • Service-Queue
  • Service-Integration in dem Bereich Vertrieb
  • Service-Monitor, Reaktions- und Durchschnittliche Bearbeitungszeiten
  • Bemerkungen
  • Fragen und Antworten

Kosten

249,00 € zzgl. 19% MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.

Datum

09.02.2023: 14 – 18 Uhr
09.08.2023: 9 – 13 Uhr

Veranstaltungsorte

Businesscenter Arnsberg 


Haben Sie noch Fragen zu den schulungen?

Dann schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen oder rufen Sie uns an. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner