PPS UND LAGERLOGISTIK MIT SAP BUSINESS ONE

Die Firma Steinberg Armaturen GmbH aus Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Armaturen für den Sanitär- und Küchenbereich und setzt als zentrales ERP System SAP Business One durchgängig von der Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Controlling im gesamten Unternehmen ein.

Die komplette Lagerverwaltung mit Stellplatzverwaltung erfolgt ebenfalls über SAP Business One, dabei werden mehr als 5.000 Lagerplätze chaotisch im System verwaltet und gebucht.

Um die Fehlerquote zu minimieren und die Lagerprozesse zu optimieren wurden bereits 2009 mobile Scanner unter Verwendung des Moduls easyLogistik aus dem Hause Wrede im Lagerbereich eingeführt. Im Jahre 2014 erfolgte der Umstieg auf die integrierte Lagerplatzverwaltung im SAP Business One und damit verbunden ein Upgrade auf die Warehouse.pro mit 8 mobilen Warehouse.pro Scannern.

Die gebuchten Lagerbewegungen der Kommissionierungen lassen sich dabei über verschiedene Auswertungen analysieren, zwecks Qualitätssicherung.

„… mit der Warehouse.pro wird unser alltägliches Geschäft um ein vielfaches einfacher und viel effizienter. Seitdem wir diese Software haben, ist unser Lager um einiges strukturierter.“
Sebastian Dielmann (Qualitätssicherung Steinberg Armaturen)


STEINBERG ARMATUREN GMBH
Schiess Str. 30
40549 Düsseldorf, Germany
http://www.steinberg-armaturen.de

Categories:

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen, hören Ihnen zu und finden gemeinsam die für Ihr Unternehmen perfekte Softwarelösung. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot oder zeigen Ihnen während einer Demo, welche Möglichkeiten SAP Business One und die dazugehörigen Erweiterungen Ihnen bieten. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner