In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie die Wareneinstandspreise in SAP Business One berechnen und aktualisieren, einschließlich der direkten und indirekten Kosten. So haben Sie immer einen genauen Überblick über alle Kosten in Ihrem Unternehmen. Ebenfalls können Sie Lieferantenkosten verwalten und die Bestellungen und Lieferungen effektiv verfolgen. Das gewährleistet eine genaue Kalkulation der Wareneinstandspreise sowie einen Überblick über die Kostenstruktur Ihres Unternehmens.
Sie verwalten Wareneinstandspreise in SAP Business One, kontrollieren Lieferantenkosten und generieren Berichte und Analysen.
Mitarbeitende aus dem Einkauf, die die Listen-Einkaufspreise nach Erhalt der Ware um Zölle und Bezugsnebenkosten korrigieren wollen.
SAP Business One Grundkenntnisse
PC mit Internet-Verbindung, PC-Mikrofon und Lautsprecher (Kopfhörer)
129,00 € zzgl. 19 % MwSt. je Teilnehmer.
Für Goldpaket-Kunden kostenfrei.
Online