Aussendienstlösung
SAP Field Service Management SOFTWARE
Hervorragenden Kundendienst durch einen digitalisierten Aftermarket-Serviceprozess
Mit der SAP Field Service Management Software tragen Ihre Außendienstmitarbeiter sämtliche relevanten Informationen, z.B. Serviceabrufe, Kundendaten und installierte Ausrüstungen stets mit sich – sowohl online als auch offline. Jede Aktivität und jede Aufgabe kann mithilfe dynamischer Checklisten geleitet und dokumentiert werden. Material- und Zeiterfassung wird so zum Kinderspiel. Der schlanke Checkout-Prozess und die automatisierten Service-Berichte sorgen für einfache und effiziente Abschlüsse von Service-Einsätzen. Danach kann der Service-Techniker die Informationen per Knopfdruck mit dem Backend-System synchronisieren. Und dank der integrierten Sales-Features generieren Ihre Außendienstmitarbeiter zusätzlichen Umsatz.
Funktionen von SAP Field Service Management für den Außendienst im Überblick:
- Überall arbeiten – on- und offline
- Service-Abrufe
- Karte
- Stammdaten
- Berichte
- Lagerverwaltung
- Barcode-Scanner
- Sales
- Workflow
- Qualität
- Checklisten
- Abschluss
- Teamwork
- Multi-Plattform
Downloads
In der PDF-Broschüre unseres Partners finden Sie weitere Informationen zur SAP Field Service Management Software.
Sie wünschen eine
individuelle Beratung?
Wir entwickeln mit Ihnen eine auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen passende SAP B1-Erweiterung. Gerne erstellen wir eine auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung! Sprechen Sie uns an!

02932 / 20397-37
0177 / 2749648
02932 / 20397-25
@ cbecker@wredegmbh.de