Firmenjubiläum: Christoph Bröker feiert 10-jähriges Jubiläum

Ein Mann, der es einfach kann – das ist unser Christoph Bröker . Getreu dem Motto: Dem Ingenieur ist nichts zu schwer, ist er unser Experte rund um das Thema Produktion. Doch Maschinenbau war ihm nicht genug. Sein Interesse an Softwareentwicklung war groß und so lernte er schon früh während seines Studiums die Welt der Bits und Bytes kennen. So gut, dass er zunächst als Softwareentwickler und bei uns als Entwicklungsleiter und später als technischer Leiter immer wieder Ideen für neue Softwareprodukte entwickelt hat.

Christoph ist die personifizierte Gelassenheit – ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er tüftelt bis er eine Lösung gefunden hat. Doch er kann auch anders – kaum steht er am Grill, wird klar: hier geht noch was. Unser Grillmeister liebt gutes Essen und Geselligkeit. Und wenn er einmal die Seele so richtig baumeln lassen will, düst er mit seinem Mountainbike durch den Teutoburger Wald. Das gibt Energie fürs nächste Projekt.

Vielen Dank für 10 Jahre Einsatzbereitschaft, deinen Humor und deine Ideen. Wir hoffen auf viele weitere Jahre mit dir.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner