Jürgen Zimmermann, Wrede GmbH Softwarekonzepte
Jürgen Zimmermann, Wrede GmbH Softwarekonzepte

Vor 30 Jahren, am 01. August 1991 startete Jürgen Zimmermann beim damaligen Computerhaus Wrede mit seiner Ausbildung ins Berufsleben. Heute gehört Jürgen zum nicht mehr weg zu denkenden „Inventar“ und hat in den drei Jahrzehnten wie kein zweiter die Unternehmensgeschichte mitgeprägt und seinen Teil zum Unternehmenserfolg beigetragen.

Mit seiner offenen, ruhigen und immer freundlichen Art ist Jürgen nicht nur im Team sondern auch bei unseren Kunden äußerst beliebt und wird für seine guten Ideen und seinen Einsatz sehr geschätzt.

Zum 30 jährigen Jubiläum gratulieren wir Jürgen sehr herzlich und bedanken uns für seinen Einsatz und seine Treue die dieses außergewöhnliche Jubiläum möglich gemacht haben.

Jürgen – wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner