Besuche & Austausch beim Kunden: Essenzieller Bestandteil unserer Arbeit

Für uns ist es von großer Bedeutung, unsere Kunden regelmäßig vor Ort zu besuchen. So können wir SAP Business One und unsere Erweiterungen im Einsatz erleben und besser beurteilen – Für eine bestmögliche (Weiter-) Entwicklung unserer Produkte.

Bei der DYNOS GmbH können wir mit dem jüngsten Kundebesuch einen bedeutenden Meilenstein im gemeinsamen Projekt verkünden: die erfolgreiche Einführung und Liveschaltung des Fertigungsprozesses.

Dadurch profitiert das Unternehmen von folgenden Vorteilen:

Qualitätssicherung auf höchstem Niveau
Die neue digitale Lösung optimiert nicht nur den Fertigungsablauf, sondern hebt auch die Qualitätssicherung auf ein neues Level. Dank der eingesetzten Scanner werden alle relevanten Mess- und Maschinendaten in Echtzeit erfasst und verarbeitet sowie im entwickelten QM-Modul in SAP Business One eingefügt. Das ermöglicht es, potenzielle Fehler sofort zu erkennen und die Produktionsqualität kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern.

Effizienz und Nachhaltigkeit vereint
Durch den papierlosen Prozess wird nicht nur die Effizienz gesteigert, sondern auch ein wichtiger Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet. Der Verzicht auf Papier spart wertvolle Ressourcen und reduziert den ökologischen Fußabdruck der Produktion.

Ein weiterer Schritt in Richtung DIgitalisierung
Dieser Erfolg ist ein bedeutender Schritt im Gesamtprojekt und ein Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der DYNOS GmbH und unserem Team. Wir sind stolz, das Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung begleiten zu dürfen und freuen uns auf die nächsten Schritte.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Produktion – digital, effizient und nachhaltig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner