» Abenteuerlich – mit dem Berge-Bus OFFROAD unterwegs

Abenteuerlich – mit dem Berge-Bus OFFROAD unterwegs

 

Durch enge Waldwege im Arnsberger Wald steuerte der Berge-Bus zuerst den Lörmecke-Turm an. Dieser wurde von den schwindelfreien Mitarbeitern erklommen. Weiter ging die Fahrt spektakulär in den nahgelegenen Diabas-Steinbruch Halbeswig. Auf Augenhöhe mit Muldenkippern, Lade- und Wiegestationen, tonnenschweren Stein-Brechanlagen sowie großen Halden arbeitete sich das Vehikel zuverlässig und kraftvoll durch den kompletten Steinbruch bis an den oberen Rand vor. Von hier oben genossen alle Mitarbeiter einen sensationellen Blick in das Innere des Steinbruchs. Die Wrede-Mitarbeiter beschrieben anschließend diese Expedition als krass, cool und einzigartig. Nach rund 2,5 Stunden Fahrt wurde gemeinsam am Hennesee – mit Blick auf den See – zu Abend gegessen.

Kontakt

Wrede GmbH
Softwarekonzepte

 
Dungestrasse 84
59757 Arnsberg
 
Tel. 02932 / 20397-0
Fax 02932 / 20397-25
 
info@wredegmbh.de
www.wredegmbh.de

Über Uns

Wir sind ein deutschlandweit agierendes Softwarehaus mit Standorten in Arnsberg, Aschaffenburg, Karlsruhe, Gütersloh und Köln.
 
Mit unserer internationalen Erfahrung bieten wir Branchenlösungen für Handel, Produktion und Dienstleistung auf Basis von SAP Business One an. Unsere Stärke ist die die Entwicklung von individuellen Konzepten und deren Lösungen.

Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Schicken Sie uns eine E-Mail

wir melden uns umgehend bei Ihnen.